Logospielwelt Logopädie Spiele
Kristallkugeln

Kristallkugeln

Mit dieser Idee lassen sich sehr viele Bildkarten zu einem spannenden Abenteuer verwandeln. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und durch die spannende Verpackung kann ein hoher Übungseffekt erzielt werden.


⚠️Achtung, nutzt ein dickeres Papier (ca. 160g) um einen durchscheinenden Effekt zu verhindern.


Ich habe für mich erstmal 12 Bilder mit „s“ in verschiedenen Positionen zusammengestellt und ausgedruckt. Ihr könnt in die Vorlage einfach passende Bilder einfügen und dann ausdrucken. Im späteren Verlauf werde ich auch fertige Vorlagen (diese allerdings nicht kostenfrei) in den Webshop einstellen, sodass diese Arbeit erspart werden kann.


Praktisch finde übrigens, dass man die Karten in alle Spiele einbauen kann. Aber auch alleine ist der Blick in die Kugel sehr spannend! Natürlich können auch ganz lange Geschichten ausgedacht oder die Karten im Raum verteilt werden. 🙌🏼


Sucht euch kleine Bilder raus, druckt euch die Vorlage aus und ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Basteln! ✂️ Bei Fragen könnt ihr mir gerne jederzeit eine Email schreiben, oder mich auf Instagrama kontaktieren.


Hier kannst Du die Datei im Shop herunterladen: